Münsterstr. 1
88662 Überlingen
Tel.: 07551-970230

Heilpraktikerin

Diagnostik

 
Chinesische Puls-, Meridian-,
Zungen- und Bauchdeckendiagnose
 
Kinesiologie
 
Bioresonanz/Radionik
 
Irisdiagnose
 
Labor
 

Impfungen

 
 

Impfungen, so segensreich sie auch sein mögen, können auch Nebenwirkungen haben, die oftmals nicht der Impfung zugeordnet werden.
Insbesondere Kleinkinder haben ein noch nicht ausgereiftes Immunsystem, weshalb gerade dort Impfstoffe mit deren Zusatzstoffen (Formaldehyd, Aluminiumhydroxid, Konservierungsstoffe etc.) toxisch belasten können.
 
Bei manchen Kindern, aber auch Erwachsenen können Impfungen wie ein Trauma den Körper, bzw. das Immunsystem und Nervenkostüm wirken.
Die Symptome können auf der körperlichen Ebene zum Beispiel Infektanfälligkeit, Autoimmunkrankheiten, Ekzeme der Haut, Neurodermitis usw. sein und auf der geistigen sich in Verhaltensänderungen, Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen auswirken.
 

 

In der Naturheilkunde gilt es, dies mit entsprechenden homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, den Impfnosoden und der Bioresonanztherapie aufzugreifen und dem Körper einen Impuls zu geben, die durch das Trauma bedingte Stagnation abzulegen.

© Copyright 2015 by Naturheilpraxis Wider
Münsterstraße 1 88662 Überlingen
Tel.: 07551-970230  Fax:  07551 - 970 231